„Unglaublich, was 15 Quadratmeter Kollektorfläche einsparen hilft. Vor der Heizungssanierung verbrauchten wir 2.500 Liter Öl, jetzt nur noch 1.000 Liter. Danke für die vertrauensvolle und korrekte Arbeit.“

Familie Martin Kuttruff aus Grüningen

 

„Die fachliche Beratung von Herrn Höfflin hat uns überzeugt, jetzt verbrauchen wir nur noch 500 Liter Öl, anstatt 3.500 Liter vor der Heizungssanierung.“

Familie Manfred Kemmter aus Grüningen

 

„Man kann sagen, hier gilt noch der gute alte Handschlag. Vom Angebot bis zum Ergebnis wurden wir fachlich und ehrlich bedient und vor allem bei der Preisgestaltung transparent und fair behandelt.“

Monika V. aus Pfohren

 

„Die Beratung war ausgezeichnet, sehr persönlich, fast schon freundschaftlich. Ich habe mich von Anfang an vertrauensvoll abgeholt gefühlt.“

Julia B. aus Trossingen